Was ist ein female low blow?

2 Antworten

#Schwester ist natürlich ganz wichtig. So wird deine Frage der richtigen Kategorie zugeordnet, oder? Ich meine du hast das ja von deiner Schwester gehört also macht es Sinn die Schwester als Hashtag hinzuzufügen?

wenn ich Female low blow bei Google einfügen, gibt es einige Treffer. Hier könntest du mal schauen

ItsICE
Fragesteller

Meine Schwester sie hat einen female low blow ausgeteilt

Im Wrestling wird als Low Blow ein (auch im Regelwerk des Showsports Wrestling) unerlaubter Schlag auf die verwundbarste Stelle des Mannes genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen