was ist ein Low Blow?

3 Antworten

Kurz gesagt, dies ist ein unerlaubter Tiefschlag, den ein Kämpfer gegen einen anderen einsetzen kann. Solche Tiefschläge werden mit sofortiger Disqualifikation bestraft, deshalb werden sie meistens ausgeführt, wenn der Ringrichter gerade den Rücken zum Kampf geschehen hat. Die Tiefschläge sind auch nicht Grundlage eines Kampfstil es, sie werden meist von heel wrestlern genutzt.

Hast einen Stern verdient für dieses Posting. Hoffe der Fragesteller gibt ihn dir. Würde dasselbe schreiben.

0

Das ist ein Tiefschlag, in der Regel unerlaubt.

Die meisten Kampfsportler tragen aber ein Suspensorium.

Autosexuel

Ich habe letztens mal den Begriff "Autosexuel" gehört und ich weiß nicht was da ist. Kann mir also jemand sagen ob es das 1.) überhaupt gibt und 2.) was das ist? :)

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

Unterschied von Hybrid Hunden und Mischlingen?

Ich hab letztens das erste mal etwas von Hybriden gehört im Bezug auf Hunderassen. Den Unterschied zu einem Mischling konnte ich mir aber nicht erklären

...zur Frage

Blow Job Lied gesucht?

Hallo Leute, ich habe mal bei nem Kumpel ein Blow Job Lied gehört und klang ziemlich witzig. Es war auf deutsch.

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Was würde gegen einen Rumble return für Austin,Hogan,Tommy Dreamer usw. stehen?

Hey,

ich meine beim nächsten Rumble. Wäre es nicht geil,wenn Stone Cold einen suprise entry hätte.

Mein Gedanke: Keiner ist vertraglich gebunden. Der Rumble ist ja meist ein one time only thing. 2 Fliegen mit einer Klappe würde man schlagen. Den Prestige des Royal Rumble wiederherstellen (dieses Jahr war mal Katastrophe) und derjenige (beispielsweise Dreamer) würde nochmal geilen Pop ernten.

Ich meine es muss doch nicht so schwer sein. Bei HBK kann ich es verstehen. Er möchte zu den Kanidaten gehören die auch wirklich retiren , wenn sie es sagen und nicht jedes Jahr wieder in den Ring steigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?