Gehört Wrestling zum Kampfsport?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Jeder denkt, dass Wrestling gleich dieser Smackdown Mist ist! Das stimmt aber nicht. Wrestling ist einer der ersten Kampfsportarten! Wrestling bedeutet Ringen und das gab es schon im Antiken Griechenland. Das dass immer auf Sport1 (DSF) kommt ist "professional Wrestling" und ist nur Entertainment...das hat nichts mit dem echtem Wrestling zu tun. Das sind nur alte Typen in langen Unterhosen, die so tun als ob die Kämpfen...Das wahre Wrestling also Ringen ist DIE Kampfsportart, aus welchem viele andere Sportarten entstanden sind wie z.B die Extremsportart "Professional Wrestling" (Smackdown u.s.w). Bildliche Darstellung: Wrestling (=Ringen) ist ein Baum und Professional Wrestling (Smackdown u.s.w) ist nur eine kleine Wurzel vom Baum.

LG, der Türke

Rede nicht wenn du kein Plan hast! Wrestling ist Ringen...und Ringen ist einer der ältesten Sportarten! Das was du meinst ist "Professional Wrestling"^^

0

Man unterscheidet beim wrestling zwischen zwei arten es gibt das römische ringen was sehr taktisch ist aber dem kampfsport sehr nahe kommtund es gibt das wrestling das sport mit show verbindet die sieger sind abgesprochen es wird daher als sport entertaiment bezeichnet.In englischen gibt es keine extra bezeichnung für ringen es heisst ebenfalls wrestlinh so kommt es oft zu missverständnissen.

NEE! Das ist Schauspielerei! Also genauer gesagt: Komödie! ;P

Rede nicht wenn du kein Plan hast! Wrestling ist Ringen...und Ringen ist einer der ältesten Sportarten! Das was du meinst ist "Professional Wrestling"

0