Gehört Wrestling zum Kampfsport?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Jeder denkt, dass Wrestling gleich dieser Smackdown Mist ist! Das stimmt aber nicht. Wrestling ist einer der ersten Kampfsportarten! Wrestling bedeutet Ringen und das gab es schon im Antiken Griechenland. Das dass immer auf Sport1 (DSF) kommt ist "professional Wrestling" und ist nur Entertainment...das hat nichts mit dem echtem Wrestling zu tun. Das sind nur alte Typen in langen Unterhosen, die so tun als ob die Kämpfen...Das wahre Wrestling also Ringen ist DIE Kampfsportart, aus welchem viele andere Sportarten entstanden sind wie z.B die Extremsportart "Professional Wrestling" (Smackdown u.s.w). Bildliche Darstellung: Wrestling (=Ringen) ist ein Baum und Professional Wrestling (Smackdown u.s.w) ist nur eine kleine Wurzel vom Baum.

LG, der Türke

Rede nicht wenn du kein Plan hast! Wrestling ist Ringen...und Ringen ist einer der ältesten Sportarten! Das was du meinst ist "Professional Wrestling"^^

0

Man unterscheidet beim wrestling zwischen zwei arten es gibt das römische ringen was sehr taktisch ist aber dem kampfsport sehr nahe kommtund es gibt das wrestling das sport mit show verbindet die sieger sind abgesprochen es wird daher als sport entertaiment bezeichnet.In englischen gibt es keine extra bezeichnung für ringen es heisst ebenfalls wrestlinh so kommt es oft zu missverständnissen.

NEE! Das ist Schauspielerei! Also genauer gesagt: Komödie! ;P

Rede nicht wenn du kein Plan hast! Wrestling ist Ringen...und Ringen ist einer der ältesten Sportarten! Das was du meinst ist "Professional Wrestling"

0

Kampfsport Serien?

Ich suche eine Serie die sich mit Kampfsport beschäftigt (Boxen,mma,Kickboxen) gerne auch Wrestling. Die Serie Kingdom kenne ich schon

...zur Frage

Wie ist Wrestling zu verstehen?

Ich sitze hier um 02:28 vorm TV auf Tele 5 und wie bestimmt einige wissen läuft da regelmäßig um diese Uhrzeit WrestleMania. Ich habe das auch schon paar mal gesehen, und jedes Mal stellen sich mir unerklärliche Fragen... Wie unglaublich lächerlich ist das eigentlich? Welche Spezies von Mensch kann das cool finden? Ich meine, wenn die Gewaltschauspielerei gut inszeniert wäre, sowie in guten Actionfilmen, dann würd ichs ja auch ganz amüsant finden, aber manchmal ist es so dermaßen schlecht gemacht, dass man eigentlich nur da sitzt, sich den einen Face-Palm nach dem anderen gibt und nicht weiß ob man lachen oder traurig über diese gesellschaft sein soll. Es ist so schlecht gemacht, dass ich irgendwie davon überzeugt bin, dass die das extra schlecht machen, sowie die immer übertreiben. Kennt sich jemand mit dieser sehr primitiven Sportart aus? Und wenn jetzt hier Fans von Wrestling auftauchen: wie ist diese welt zu verstehen?

...zur Frage

Kann ich mit 17 noch Kampfsport beginnen?

Ich möchte gerne mit Kampfsport anfangen, habe aber 0% Erfahrung in irgendeiner Kampfsportart. Ich möchte in Richtung MMA gehen also die Art zu kämpfen. Ist es zu spät und sollte ich im Gym masse aufbauen?

...zur Frage

Kennt ihr unbekannte und seltene Kampfsportarten?

Ich will irgendeine Kampfsportart ausüben,aber ich will irgendeine gute aber recht seltene und unbekannte Kampfsport erlernen. Kennt ihr da welche ?

...zur Frage

Welche Kampfsportart lernt man bei der Polizei?

Welchen Kampfsport lernt man in der Polizeiausbildung und was ist, wenn man diesen schon vorher erlernt hat ?

...zur Frage

Welche sind die besten Kampfsportarten?

Welche Kampfsportart ist die mit der man sich am besten verteidigen kann und auch zuschlagen kann? Wie lange brauche ich um diese Kampfsportart wirklich zu beherrschen? Kriegt man von Kampfsport einen guten Körper? Was muss ich beim Kampfsport beachten?

Bin ca 1.70, 17 Jahre Alt und bald 18 und will noch etwas wachsen und es nicht mit Fitness stoppen, deswegen höre ich auf mit dem Fitness, da Fitness mir wirklich kaum etwas gebracht hat. Möchte eine Kampfsportart ausprobieren und gerne Kampftechniken erlernen will. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?