Was ist ein DLC Code?

6 Antworten

DLC = Downloadable Content

meistens eine Erweiterung. in Siege wird damit vermutlich der Season Pass gemeint sein, da es keine klassischen DLCs gibt.

Was du da genau gekauft hast, kann man erst sagen, wenn man die Produktseite sieht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

DLCs sind Spiele Erweiterungen.

In Rainbow gibt es Spiele Erweiterungen mit denen du ein neuen Charakter freischalten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby
Jemand365
Fragesteller

Also habe ich kein Spiel gekauft sondern nur ein Erweiterung !!

LemonenMann  24.01.2020, 01:02
@Jemand365

Das ist Richtig. Du benötigst jetzt noch das Hauptspiel um es dann auch aktivieren zu können.

Du kannst sich den Support anschreiben und Fragen ob du das DLC umtauschen kannst.

Dlc= spiele Erweiterung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Downloadable Content. (DLC) sind Erweiterungen für das Hauptspiel. Wenn du das Hauptspiel nicht hast, bringen dir DLCs nichts.

Jemand365
Fragesteller

Ich habe gedacht dass das Hauptspiel ist

DLC = DownLoadable Content = Erweiterung für das Spiel

Kannst versuchen, den Code wieder zurückzugeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
Jemand365
Fragesteller

mit wem soll ich mich kontaktieren g2a oder Jemand anders