Was ist ein Cousin genau und was bin ich für meinen Cousin?

4 Antworten

Ein Cousin oder eine Cousine ist der Sohn oder die Tochter deiner Tante oder deines Onkels.

Eine Frage: Wieso weißt du das nicht? ( Nicht böse gemeint)

DeluxeDude
Fragesteller

ich habe keine Familie

ich weiß die Frage war ungünstig gestellt um diese Tatsache herauszufiltern, sry

ctqbortuda  03.11.2018, 13:35

ich weiss das auch nicht und bin schon 25.. hatte noch nie nen Onkel oder ne tante, geschweigedenn nen opa oder ne oma

Suchterderskann  06.01.2019, 13:52

Tut mir Leid für euch beide, wusste ich nicht

Cousin/e: Sohn/Tochter von Onkel oder Tante

Onkel/Tante = Bruder/Schwester eines Elternteils

Ein Cousin ist der Sohn deines Onkels oder deiner Tante. Und für ihn bist du dann ebenfalls ein Cousin, wenn du männlich bist. Wenn du weiblich bist, eine Cousine

Ihr dürft auch miteinander schlafen, falls du das meinst !

Bloodwyn  16.02.2023, 07:24

Das ist gut und wichtig :-)