Was ist ein "Canadian Buffet"?

4 Antworten

Keine Ahnung. Noch nie gehört. Aber mit einer Packung getrocknetem Elchfleisch, einem Lachs oder einer Flasche Ahornsirup machst du sicherlich nichts falsch. ;-)

Aber schau mal hier, da habe ich was gefunden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Potluck

Na das ist aber einer mutig. Es besagt lediglich, typisch kanadische Gerichte mitzubringen.

Ich empfehle Dir "Poutine", falls Du die Pommes vor Ort frisch fritieren kannst.

"Poutine" sieht lecker aus. Ich bin mutig? haha wie ist das zu verstehen? Sarkasmus?

0
@Fabe98

Mutig im Sinne von Vertrauen in die Gäste, daß sie das richtige mitbringen...

1

Jeder bringt irgendwas mit. Ohne Absprache wer was genau bringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch

all you can eat

Ich frage mich, ob es speziell kanadisches Essen sein muss oder ob es keine Rolle spielt woher die Speisen kommen.

0

Was möchtest Du wissen?