Was ist ein Buch welches man unbedingt gelesen haben muss?
Welches Buch hast du gelesen und ist dir danach in Gedanken geblieben (Kann aus verschiedenen Gründen sein z.B. schöne Geschichte oder einfach wertvoller Inhalt)? Ich hab 2 Bücher die ich so gut finde das ich sie jährlich durchlese und immer wieder beeindruckt bin von der Geschichte.('Simpel' und 'Kill')
9 Antworten
Wenn man in Deutschland lebt das Grundgesetz. Dadurch würde es unserer Gesellschaft besser gehen. Vorausgesetzt jeder Leser versteht es auch.
Was ist ein Buch welches man unbedingt gelesen haben muss? und Welches Buch hast du gelesen und ist dir danach in Gedanken geblieben? sind zwei komplett unterschiedliche Fragen.
Wenn du mich fragst, solltest du dir überlegen, welche davon du beantwortet haben willst, dann diese stellen und die andere weglassen.
Moin,
- BGB ^^
- Grundgesetz
- StVO
- Herr der Ringe (Standardwerk Fantasy)
- Dune
- 25% auf alles ohne Stecker (unheimlich Lustig)
- ...
Grüße
Hi, wenn man mich fragt ist das 'book Elements' und die Reihe 'bis(s)' natürlich nur wenn man Fantasy Fan ist. Ansonsten bin ich auch ein riesen Fan der Biografie 'wüstenblume' von waris dirie
Lg
Einige Klassiker und allgemein bekannte Bücher sollte man gelesen haben, wie etwa Harry Potter.