was ist ein bubikopf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, während des 2. Weltkrieges haben sich viele Frauen einen Bubikopf-Haarschnitt zu gelegt, das war so modern und war einfach in der Pflege. Die Haare wurden bis Ohrläppchenhöhe gerade geschnitten und auch der Ponny wurde gerade, ohne Stufen, geschnitten. Heute schneidet man nur noch die Pflanze "Bubikopf" so in dem Stil. Ich hoffe, dir mit meiner Antwort geholfen zu haben und wünsche dir alles Gute.

Wir haben eine Zimmerpflanze , die nennet man Bubikopf. Es gibt aber auch eine Frisur die man so nennt. Liebe Grüße von bienemaus63

entweder ein Haarschnitt oder Blumentopfpflanze

Ein Haarschnitt,also kurze Haare.