Was ist ein always on display?

5 Antworten

Always on -> Immer an

Frage beantwortet. Es geht nicht aus, es ist immer an (Außer man macht es manuell aus)

Wie der Name „Always“ (Immer) schon sagt, das Display bleibt immer an. Wenn man das Handy in den Standby Modus versetzt bleiben weiter die Uhrzeit oder/und andere Dinge sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst zumbeispiel wichtige Infos wie Uhrzeit etc. immernoch wenn dein Handy aus ist

Eine Funktion bei vielen Smartphones die dir auch bei angeschaltetem Smartphone wichtige Infos zur Uhrzeit,SMS-Nachricht anzeigt,durch kurzes tippen auf dem Bildschirm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch intensive Recherche und Wissensaufbau
Kingnick13  09.06.2022, 01:35

Das Always on muss man eben nicht antippen, das ist immer an!

Mrsvaccinated  09.06.2022, 01:56
@Kingnick13

Nein es ist nicht immer am nur wenn eine Nachricht kommt oder man auf Display tippt

FaTech  09.06.2022, 02:02
@Mrsvaccinated

Always on = Englisch und bedeutet Immer an. Müsste man tippen, wäre es nicht an

Kingnick13  09.06.2022, 02:25
@Mrsvaccinated

Das nennt sich dann aber Inaktivitätsdisplay. Always on ist immer an wie der Name schon sagt.

Mrsvaccinated  09.06.2022, 02:37
@Kingnick13

Für mich bedeutet An das permanent ein Bild zu sehen ist .Der Bildschirm ist jedoch schwarz !

Kingnick13  09.06.2022, 02:38
@Mrsvaccinated

Ja es ist ja eben permanent etwas zu sehen, wie zb die Uhrzeit oder ein kleines Bild.

Kingnick13  09.06.2022, 02:42
@Mrsvaccinated

Nein es wird immer angezeigt, kannst du bei deinem Handy gerne nachprüfen wenn es ein AOD hat.

Hallo, Mahad1111.

Übersetzt heißt das: immer auf dem Display.

Das sind Dinge, die trotzdem auf dem Display sichtbar sind obwohl du es auf Standby geschaltet hast.

Mit lieben Grüßen, Renate.