Always on Display bei LCD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

das Always On Feature macht hier absolut keinen Sinn und ist tatsächlich ein Akku "Fresser".  Erstens ist die Standardeinstellung extrem schwach von der Helligkeit - sprich macht das Feature quasi nutzlos. Stellt man in der Option für das Allways On Display die Funktion "Brightness" ein wird zwar die Lesbarkeit erhöht - aber auch der Akkuverbrauch steigt deutlich.

Zweitens hast du sowieso nur die Möglichkeit zwischen Analog oder Digitaluhr sowie Signature zu wählen.

Allways On Displays machen wirklich nur auf OLED Sinn.

Stell dir doch selbst die Frage

Muss ich jederzeit und alles auf dem Screen sehen oder nicht ?