Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lasagne und...?

5 Antworten

kommt darauf , welche zutaten man nimmt, wobei die canelloni ja dafür sorgen, das die füllung sich nicht mit der sosse vermischt, während bei der lasagne alles sich in der sosse verbindet.

ist genauso, wie der unterschied zwischen strammer max und toast hawaii, kann unterschiedlich sein aber auch nicht

Danke

0

Der Unterschied ist nur die Form. Man kann in die Teigröhren das Gleiche hineingeben wie zwischen die Teigplatten.

Cannelloni sind gefüllte Röhren, Lasagne sind Teigplatten.

bis auf das optische, aber auch dir danke

0

darf ich in der pizzeria meiner eltern mit 14 arbeiten?

...zur Frage

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Samsung S6 und dem S7?

Optische sehen die ja gleich aus und ich hab gesehen das das S7 mehr Speicher hat. Aber giebt es sonst noch Unterschiede ?

...zur Frage

Würdet ihr trotz der schlechten Gerüchte in der pizzeria weiterhin essen?

Hallo! Es gibt da eine Pizzeria. Meine Familie und ich essen dort schon seit Jahren. Doch bei mir in der schule sagen sehr sehr viele, dass es dort richtig unhygienisch sei. Es sei dort dreckig, die Mitarbeit würden in das Essen niesen und im Essen seien angeblich Haare. Jedoch habe ich davon all die Jahre gar nichts bemerkt. Das Essen war immer lecker, es war nie ein Haar drin und noch niemand aus meiner Familie ist mal irgendwann davon krank geworden. Aber irgendwo müssen diese Gerüchte doch her kommen? Es sind ja nicht nur 3 Leute, die das sagen, sondern es sagt sogut wie jeder. Würdet ihr noch dort essen gehen? Oder die Gerüchte ignorieren? Immerhin sind wir mit der pizzeria immer zufrieden gewesen..

...zur Frage

Habt ihr Tips, um eine Lasagne noch besser zu machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich alle Lasagne-Platten weich?

Hab heute eine super leckere Lasagne gemacht. Es war prima lecker!

Nur die unterste Lasagne-Platten-Schicht war total hart.

Was kann ich das nächste mal besser machen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Auflauf und Gratin?

Gab schon häufiger Diskussionen darüber in meinem Bekanntenkreis, die Meinungen gehen stark auseinander:

Was ist der Unterschied zwischen einem Auflauf und einem Gratin? Und wenn Lasagne nicht Lasagne hieße, wäre es dann ein Auflauf oder ein Gratin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?