Gibt es einen OPTISCHEN Unterschied zwischen den normalen Vans und den Comfycush?

1 Antwort

Optisch glaube ich nicht. Aber falls du die Möglichkeit hast, kauf niemals nie normale vans. Ich habe sie mir geholt, und war danit in der schule. Bin nach der 4. stunde nach hause gefahren, um mir für meine blutenden fersen ein pflaster zu holen und die schuhe zu wechseln. Schmerzhafte Erfahrungen!

weiß nicht ob es bei anderen so ist, irgendwann sind sie ja auch eingetragen aber dann lieber erwas mehr bezahlen und schmerzlos laufen

monitor5
Fragesteller

war bei meinen ersten vans einfach genauso 😂

Alexander85140  03.08.2022, 02:42

Comfycush hat eine dickere Sohle, es gibt weniger Farben zur Auswahl.

Alexander85140  01.09.2022, 08:37

Schuhe erst in der Freizeit einlaufen, bevor man sie den ganzen Tag trägt. Ich hatte am Anfang eher Probleme mit dieser flachen Innensohle, aber mittlerweile liebe ich meine Vans old skool 😍

Das Design sieht besser aus als bei den comfycush. Hab sie in schwarz und blau.