Du merkst nicht das ein neuer Monat anbricht obwohl in der Nacht überall Raketen rumgeflogen sind?

...zur Antwort

als mein sohn test bei einer Spedition machte gab es innerhalb von 20 Minuten eine positive rückmeldung

...zur Antwort

setz mal nen Hähnchen 2 Tage in Wald. mal schauen obs noch lebt. Es gibt Tiere die ohne uns gar nicht leben könnte und nein Schlachttiere haben nicht diesselben schmerzen. !!!!Vorrausgesetzt es sind nicht 5kg für 2.99€!!!!


hast du schon mal ner Katze zugeschaut wie sie sich ne Maus oder nen Vogel holt da wird das halbtote Tier in die Luft geworfen die haben mehr schmerzen

...zur Antwort

Bei uns haben alle Eltern ums eine kleine Fete am stadtsee organisiert das finde ich eine gute Idee

...zur Antwort

Gar nichts weil er nicht beweisen kann das es nicht Zufall ist aber welcher idiot schreibt trotzdem wortwörtlich ab

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.