Altes industriegelände?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist, findet man so kleine Industriegelände? Viele AS-Hallen haben schon über 1000 Quadratmeter...

Wenn ihr das nötige Geld aufbringen könnt - du nutzt GuteFrage, also hast du Internet ;-) Wenn man was findet, dann auf den ganzen deutschen Immobilien-Kauf/Verkauf Webseiten.

Euch muss jedoch bewusst sein, dass eine Reihe gesetzlicher Auflagen und Besuche bei Ämtern auf euch zukommen wird, um aus einem Grundstück ein legales, genehmigtes Airsoftgelände zu machen. Welche das genau sind, kann ich aber nicht sagen, ich habe damit keine Erfahrung...

Das einfachste wäre meiner Meinung nach ein Grundstück mit einer Halle zu pachten. Auf Immobilienwebseiten lässt sich bestimmt irgendwas finden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst das nicht kaufen und wenn ihr alle zusammen legt

das ist weit außerhalb eurer möglichkeiten

ihr könnt den eigentümer fragen ob ihr es nutzen könnt, vielleicht zur miete

hast du eine vorstellung, was grund und boden in D kostet?

50% der menschen haben das gar nicht und ihr meint, ihr könnt das als 14 jährige kurz erwerb en?

außerdem weißt du nicht wie wenig 500qm sind, da geht gar nix

das ist eine halle und fertig, kein gelände

Kommentar von feliHo
11.06.2016, 11:05

ich besitze 175 hektar land ich weiß schon was das kostet. wir sind insgesamt 24, wenn wir zusammenlegen können wir uns sowas locker kaufen. ich meine damit dass 500qm reichen würden weil wir nicht gerne snipen, aber wir würden natürlich größere grundstücke ebenso nehmen

1
Kommentar von feliHo
11.06.2016, 11:05

trotzdem danke

0
Kommentar von leNeibs
11.06.2016, 20:39

1,75 km²
Bin ich jetzt ein Spielverderber? :D

0

Sammelt ihr damanch auch eure Plastikkügelchen wieder auf oder lasst ihr die im Wald, bzw. dann auf dem Firmengelände liegen?

Was hat das bitte mit Paintball zu tun?

Kommentar von feliHo
13.06.2016, 17:13

wir benutzen bio bb's falls jemand das gleiche gemacht hat nur mit paintball

0

Was möchtest Du wissen?