Was ist eigendlich MMFF?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit-mach-FF also eine Mitmach Fanfiction. Da kannst du einen Steckbrief ausfüllen und wenn dein Cjara genommen wird, dann kommt er in der Geschichte vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erzählt jospe für einen Qatsch? Also, das kann wohl sein, aber bei Fanfiction.de ist es eine Mit.mach.fan. fiction. Dass heißt, du sendest charaktere ein, und diese kommen in der Geschichte vor. Und du kannst selber ideen einbringen, weil ja jeder MitMacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ortongirl 03.01.2014, 08:08

Sehr gut erklärt und genau richtig!!! :)

0

Metro Manila Film Festival

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armes Ding, bekommt keine hilfreichen Antworten. D:

Eine MM-FF ist eine Mitmach-FF. Heißt, duu kannst dich da mit einem Chara anmelden, der dann eventuell in die Geschichte aufgenommen wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?