Was ist eigendlich MMFF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

metro manila film festival.

immer von weihnachten bis ins neue jahr in manila / phlippinen

gibt es seit 1975

danke für den stern, NinaMazine

0

Mit-mach-FF also eine Mitmach Fanfiction. Da kannst du einen Steckbrief ausfüllen und wenn dein Cjara genommen wird, dann kommt er in der Geschichte vor

Was erzählt jospe für einen Qatsch? Also, das kann wohl sein, aber bei Fanfiction.de ist es eine Mit.mach.fan. fiction. Dass heißt, du sendest charaktere ein, und diese kommen in der Geschichte vor. Und du kannst selber ideen einbringen, weil ja jeder MitMacht

Sehr gut erklärt und genau richtig!!! :)

0