Was ist MMFF für eine Abkürzung?

3 Antworten

MMFF ist die Abkürzung für Mit-Mach-Fan-Fiction. Es bedeutet, dass der Autor die Leser beim Schreiben mithelfen lässt. Meistens sind es die Charaktere die vorkommen, die man selbst erstellen kann. Der Autor baut diese dann in die Geschichte ein. Dadurch kann der Leser auch die Handlung der Geschichte ein wenig beeinflussen.

LG

Jaja, OS und FF sind mir bekannt. Und was eine MitmachFF ist, weiß ich auch. ^^ wusste nur nicht, dass MMF die Abkürzung dafür ist. Aber danke.

0

Ein "flotter Vierer" in der Besetzung "Mann-Mann-Frau-Frau"? 

Gruß, earnest

mitmach- fanfiktion . da schreiben mehrere Personen und so bildet sich den eine geschichte . oder so

Was bedeutet die Abkürzung mcm?

Ich habe jetzt schon öfters die Abkürzung gelesen #mcm. Was bedeutet die eigentlich? Ich weiß das es was englisches ist! Könnte mir das dann auch jemand übersetzen? Danke im vor raus! :D

...zur Frage

Abkürzung LOT Bedeutung

Hallo Ich lese öfters die Abkürzung LOT zum beispiel in ebay. sowas wie Mega LOT usw bedeutet es sowas in der Art wie Sammlung und was genau bedeutet es ausgeschrieben?

...zur Frage

Was bedeuten diese Arabischen Wörter?

Hallo,

habe das gelesen und finde auf google Translate auch keine Antwort (habe versucht es auf Arabisch zu schreiben, aber es wurde als falsch geschrieben angezeigt)...

”Jazza Kalahu chairun” das ist arabisch oder? Denke halt, weil die Person zuerst Al salamu alaikum (weiß was das bedeutet) geschrieben hat.

Danke! Wenns nicht arabisch ist, oder ihr wisst, welches arabisch, schreibt es bitte!

...zur Frage

Was heißt die Abkürzung "Ru"?

Ich sehe jetzt öfters bei Instagram in der Biographie die Abkürzung "Ru" ohne punkt, komma oder weiteres...was bedeutet das, wenn man das in seiner Beschreibung stehen hat?

...zur Frage

Unbekanntes Symbol in FluidSim?

Hallo, weiß zufällig jemand von euch, was dieses Symbol bedeutet?

In den Handbüchern finde ich dieses Symbol nicht.

Eine Suche mit Tante Google brachte ebenfalls keine Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

(Mechanische Betätigung, FluidSim)

...zur Frage

Was soll ich tun, wegen Freunden?

Ich hab 2 klassenkollegen mit denen ich öfters was mache. Früher war ich 2 bis 3 mal die Woche mit Ihnen unterwegs, das hat sich dann auf 1 bis 2 mal beschränkt seitdem ich eine freundin habe. Ich habe immer versucht genügend Zeit zu finden, oft konnte ich es nicht. Jetzt ist es so das sie mich vlt alle 2 Wochen rufen oder ich öfters nachfragen muss. Meistens frage ich einen von den beiden, doch bekomme keine Antwort und dann sehe ich auf instagram wie sie etwas unternehmen. Darauf hingewiesen hab ich sie schon aber es scheint nichts zu helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?