Was bedeutet die abkürzung FF auf twitter?

5 Antworten

FF, Follow Friday, ein Hashtag, der von Twitter-Benutzern genutzt wird, um andere Benutzer zu empfehlen

ich kenne ff nur als bedeutung in büchern. Das heißt dann soviel wie folgende...

Es bedeutet einmal Fan Fiction, dort schreiben Jugendliche eine Geschichte, wo ein Star die Hauptrolle spielt. Oder, diese antworte wird allerdings meistens ein bisschen anders ausgedrückt, bedeutet es Follow for Follow