Bedutung von mmff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Mach Fan Fiktion

wie missythu mmff bedeutet mitmachfanfiktion, du stellst einen prolog auf und einen steckbrief den die anderen ausfüllen und an dich schicken dann suchst du die geeigneten leute aus und schreibst die story dazu ganz einfach xd

Wie funktioniert eine MMFF?

Hallo liebe Community,

ich bin seit längerem auf FanFiktion.de angemeldet, und schreibe dort vor allem Panem-Fictions. Jetzt habe ich die Frage - Was passiert genau bei einer MMFF??? Das da mehrere mitwirken weiß ich. Aber wie?

GLG, Miss Boss Burns

...zur Frage

Wie kann ich meine Motivation für meine Geschichte wieder gewinnen?

Hallo! Ich schreibe seit mehreren Jahren schon FanFictions auf der App Wattpad. Momentan habe ich eine FanFiction am laufen, die auch kurz vor dem Ende steht (noch ca 2 Kapitel). Ich habe gar keine Lust mehr auf diese Geschichte und möchte sie dementsprechend schnell zu Ende schreiben, aber ich habe keinerlei Motivation, obwohl es ja schon fast vorbei ist! Natürlich möchte ich der FF auch ein würdiges ende geben und keinen Mist dahin klatschen, immerhin hat diese FanFiction viele Leser und die wären dann enttäuscht. Was kann ich tun, um mich zu motivieren und Inspiration zu finden? Ich weiß ja sogar, was passieren soll, aber habe einfach keine Lust das aufzuschreiben. Irgendwelche Ideen?

Lg

...zur Frage

Suche Drarry fanfictions?

Hey, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer guten, langen, und abgeschlossenen Drarry fanfiction. Irgendwie hab ich bis jetzt nur eine gefunden die mir gut gefällt und immer wieder die selbe lesen ist ja langweilig. Altersbeschränkung ist egal. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten und hoffe das ich eine gute ff finde. LG Pandafreundin12

...zur Frage

Wie findet ihr das Cover von meiner Fanfiction?

Hi ^^

Ich bin leidenschaftliche Fanfiction Autorin und habe viele Ideen für neue Fanfictions.

Ich mache von daher die Cover für die FF's selber und wollte fragen, wie ihr dieses Cover findet und ob ich es so lassen kann. Ich bin gerade noch dabei, diese FF zu schreiben und habe sie auch noch nirgendwo gepostet, habe es aber später irgendwann vor c:

Ihr könnt auch gerne verbesserungs-Vorschläge machen ^^

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Was sind MMFF's

Weiß jemand was MMFF bedeutet?Ich lese manchmal Fanfictions und verstehe den Begriff nicht so ganz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?