Was ist edging?

MarcelK03  29.04.2022, 18:39

In welchem Kontext? Kenne nur die sexuelle Version

leMaxi
Fragesteller

Ja sexuell

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du masturbierst bzw. stimulierst den Penis beim Sex generell so lange bis du kurz davor bist du kommen und hörst dann auf. Das kannst du theoretisch so lange machen wie du magst, läufst aber immer Gefahr dass du Kavaliersschmerzen bekommst, also schmerzen in den Hoden, da sich die Samen stauen bzw. zu lange zu viel Blut durch den Penis & Hoden laufen. Der Orgasmus ist dann aber meist sehr intensiv.

sarazus  29.04.2022, 18:44

Ist das gefährlich oder schädlich?

rakshasq  29.04.2022, 18:46
@sarazus

Nö das meines Wissens nach nicht, es kann halt wie gesagt schmerzhaft werden, das vergeht aber auch wieder.

Lange mit Pausen masturbieren bis nach teils mehreren Stunden der Orgasmus total stark und überwältigend ist. Und meist auch sehr viel kommt, viel Druck dahinter ist

Erregung bis kurz vor den Orgasmus und dann stop der Stimulation sodass man sich öfter einem Orgasmus annähert aber es eben nicht zu dem kommen lässt.

Kurz vor dem Orgasmus versuchst du nicht zu kommen ohne direkt den Sex / die Masturbation zu stoppen. Kann man auch nutzen um länger durchzuhalten und das zu trainieren

MarcelK03  29.04.2022, 18:40

Das stimmt nicht. Ist mittlerweile wissenschaftlich wiederlegt das dies möglich sein soll. Gibt viel sinnvollere Methoden

AnakinZockt  29.04.2022, 18:40
@MarcelK03

Das man dadurch länger durchhält?
Kann sein.
Der rest stimmt trotzdem