Was ist "dreckiger" Sex?

3 Antworten

Kommt drauf an. Viele Leute werden da an Verkehr nach der Arbeit oder sowas denken, wenn man gerade heimkommt, ungeduscht, etc.

Andere verstehen darunter vielleicht Spielarten bei denen Lebensmittel mit benutzt werden.

Wenn man sowas in einer Internetanzeige liest, heisst "dreckig", oder das englische Äquivalent "dirty", oft, dass die Person von Praktiken spricht bei denen Fäkalien (also Kot und Urin) eine Rolle spielen.

Naja, oder die Leute sind unsagbar prüde und meinen eigentlich jede Art von Sex ^^"

Ich schätze dreckiger sex ist eine andere art von versautem sex. Also alles was nicht zum "normalen" sex gehört, versteht man unter versaut und wild. Die Einzelheiten muss man jetzt aber nicht angeben.

Ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen

Ich würde einfach sagen dass dreckiger Sex wilder und heftiger ist als sonst.