Eklatant? Was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem Eklat spricht man, wenn Etwas großes, negatives Aufsehen hervorruft und Anstoss erregt.

Vielen Dank für die Auszeichnung. Es freut mich, dass ich helfen konnte.

0

Unauffällig? Ist das unauffällig?

Synonyme: abenteuerlich, ansehnlich, auffallend, auffällig, aufgelegt, aufsehenerregend, augenscheinlich, ausgefallen, ausgemacht, außergewöhnlich, außerordentlich, beachtlich, bedeutend, bedeutsam, bedeutungsvoll, beeindruckend, beträchtlich, bewundernswert, bewundernswürdig, blank, brillant, deutlich, eindrucksvoll, einzigartig, enorm, entwaffnend, ersichtlich, erstaunlich, evident, fabelhaft, flagrant, groß, großartig, hervorragend, imponierend, imposant, märchenhaft, nennenswert, offenbar, offenkundig, offensichtlich, ohnegleichen, sagenhaft, sensationell, sichtbar, sichtlich, sondergleichen, spektakulär, stattlich, ungeläufig, ungewöhnlich, unvergleichlich, verblüffend, überragend, überraschend, überwältigend

wow!

ne quelle wär noch gut!

0

Bedeutet:

schwerwiegend,

Eklatanter Fehler= schwerwiegender Fehler

auffallend