Was ist dir wichtiger, deine Videospiele und Freunde oder dein Lebensgefährt*in?
12 Antworten
Da ich nicht mehr zocke, meine Zimmerpflanze.
LG
Mehrere Kletterpflanzen, ein Geldbaum und eine Schlangenpflanze. Cannabis baue ich auch an, aber derzeit nicht, da ich noch zuviel Ernte habe.
Während ich zocke darf sie mir gerne einen bl*sen. Insofern sind mir alle gleich wichtig. Da bin ich gerecht!
Mein Partner!
Unsere Partnerschaft basiert auf Liebe, gegenseitigen Vertrauen und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit.
sie glaubt an die perfekte liebe... er glaubt an die perfekte lüge.. Das hat meine sis mal gesagt :(
ich bin gerade in einer beziehung mit einem Mädchen... Sie war das wichtigste auf der ganzen Welt für mich doch sie fängt an mich zu vernachlassigen naja ich glaube jetzt eher freunde und videospiele nach dieser erfahrung... die meisten aus meiner familie sind reiche fette(das soll niemanden beleidigen) wixa
das soll wirklich niemanden beleidigen bei ihnen ist es halt so das dass einzige dass sie machen fressen bier trinken und arbeiten ist
Wenn ich eine Freundin hätte, wäre sie das wichtigste für mich. Leider habe ich den Glauben daran verloren, dass es Frauen mit gutem Charakter noch gibt (vor allem in meiner Generation) und bleibe daher single.
Ich glaube dass es nur manche Mädchen mit gutem Charakter gibt, ausgewachsene weibliche homo sapiens sapiens vor allem in gebährfähigem alter und zu feministischen zeiten sind echt schlecht charakterlich, ich hatte genug erfahrungen, deswegen glaube ich dir das nicht.
Auch von Lesben wurde ich schon belogen und respektlos behandelt. Da war eine die eig. lesbisch ist an der ich Interesse hatte und dann ist sie mit einem meiner Freunde zsm gekommen und hat gemeint er wäre eine Ausnahme und hat mich ausgelacht.
Die bösen Frauen, die sich gegen dich verschworen haben und deinen Wert nicht erkennen, du Goldstück.
Mir kommen die Tränen.
Das ist bei dir eher eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Inwiefern einsam? Hast du keine Familie oder Freunde? Hast du Angst davor, alleine zu sein?
Nein ich habe eine gewalttätige Familie und nur Saufkumpels, keine echten Freunde mehr
Dann solltest du deinen Freundeskreis erweitern. Kenne viele die dachten, es fehle ihnen eine Beziehung, aber als sie gute Freunde gefunden haben, war das kein Thema mehr. Gute Freundschaften können heutzutage mehr wert sein als eine Beziehung.
Ich liebe Sex auch und immer wenn ich Freunde finde sind die teilweise sexuell noch frustrierter als ich - also nein
Sex kann man auch ohne Beziehung haben. Entweder reißt du dir eine auf oder gehst ins Bordell.
Das mit dem Aufreißen mach ich ja ständig und das frustriert auch und das Bordell ist so schlechter Sex, da will ich dafür bezahlt werden, dass ich hingehe. Es frustriert alles nur mit den Frauen.
Du machst dir zu viel Stress damit. Du solltest dein Hauptaugenmerk nicht auf Frauen legen, sondern auf dich und das, was du am liebsten machen möchtest. Mach dein Leben nicht so abhängig davon, sondern zieh dein Ding durch. Vielleicht findest du auch irgendwann noch die passende Frau für dich, aber bis dahin solltest du an dir arbeiten und Dinge machen, die dir gut tun.
Ich will in meinem Leben guten Sex haben. Das ist mein höchstes Ziel. Politisch ist die Welt nicht mehr zu retten und die Wirtschaft besteht nur aus Psychopathen und ausbeutenden Idioten. Nebenher interessiert mich nur Kunst.
Was für Pflanzen hast du in deinem Zimmer, baust du Cannabis an?