Was ist Dir wichtig, wenn Du andere einlädst?

13 Antworten

  • Dass die Wohnung sauber ist
  • Essen vorbereiten

7veren⁷

  1. geld ist nur Papier
  2. gute Laune mitbringen
  3. vielleicht ein kleines Geschenk für alle mitnehmen (Wodka etc.) je nach dem halt was man vor hat. Beim Kiffen nimmt halt jeder was mit so
  1. Haus muss sauber sein und alles ordentlich und so
  2. Viel Essen und auch Süßigkeiten vorbereiten/kaufen
  3. Dass man sich wohlfühlt und auch nicht direkt geht
  4. Dass man sehr respektvoll ist und die Gäste gut behandelt

Höre mich jz an wie meine Mutter😭

Gute Laune.

Geld spielt keine Rolle.

Manche Menschen wollen immer dass man immer irgendwas mitbringt.

Einfach nur zum kotzen solche materialistisch geprägten Menschen und wenn diese dann noch behaupten "sie seien nicht materialistisch", dann aber Treffen verschieben, wenn man es ablehnt vorher nochmal zu einem Laden zu rennen um was einzukaufen, das ist einfach nur erbärmlich.

Leider alles schon erlebt.

Hiii,

Mir is wichtig,dass derjenige pünktlich ist und auch gut gelaunt is und nd nur so langweilig is.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻