Was ist dieser weiße Fleck im Mund Zahnarzt Termin nächste Woche?

3 Antworten

Das kann man auf dem Foto nicht klar erkennen.

Erkennen kann ich aber, dass Du jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt warst. Du hast nicht ein bisschen Zahnstein, sondern einen ganzen Steinbruch.

Wenn Du Deine Zähne behalten willst, dann solltest Du so schnell wie möglich zum Zahnarzt gehen.

Du hast schon lange keinen Zahnarzt mehr gesehen, deine harten Beläge verraten das. Es würde mich nicht wundern, wenn es eine Art Pilz wäre ...

Ganz Normal aber du musst dich beim Arzt besuchen lassen vlt. Kann ein neuer zahn in eine andere Richtung wachsen

Junior99872
Fragesteller

Ist nur dort nirgendwo anders

Hatte eigentlich immer Angst vor dem Zahnarzt aber gehe lieber hin😅