Roter Knubbel am zahn?

6 Antworten

Das könnte eine Zyste oder einfach nur eine Wunde sein, ausgelöst durch Biss oder etwas scharfkantigen.

Ansonsten solltest du das von einem Arzt anschauen lassen.

Ich sehe nicht genau ob das Zahnfleisch sich über den Zahn schiebt oder es was anderes ist.

Ein Zahnarzt findet das für dich heraus.

Könnte ein Reizfibrom sein. Ist nichts schlimmes. Hast du vielleicht in der letzten Zeit oft und vor allem ausversehen immer auf die selbe Stelle dort gebissen?

Damit mal zum Zahnarzt gehen, der soll sich das angucken. Immer schwierig auf solchen Fotos was zu erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht nach ner Entzündung aus, wahrscheinlich Speisereste unters Zahnfleisch geschoben … mal feste drüber putzen und ne mundspülung zum desinfizieren… oder geh zum Zahnarzt

rufe deinen Zahnarzt an. Alles andere wäre Selbstdiagnose.

Von jetzt auf gleich entsteht sowas nicht. Ab zum Zahnarzt.