Was ist dieser laptop wert?

2 Antworten

Schönes Book zu seiner Zeit mit durchaus auch heute noch brauchbaren Komponenten für Freunde älterer Games & ESports. Ohne neuen Akku und gründlicher Generalüberholung intern zum Kühlsystem sehe ich von privat zu privat aber leider nur noch grob etwas zwischen ~ 1/4 bis 1/3 des damaligen Neupreises.

Realistisch sind zwischen 200 und 400€ möglich, je nach Zustand. Gereinigt und mit neuen Akku eventuell etwas mehr aber über 400€ ist unrealistisch.