Was ist diese Verletzung?

4 Antworten

Vermutlich ist etwas verstaucht/gebrochen.

Du solltest noch heute deinen Hausarzt aufsuchen. Dieser wird dich zum Röntgen schicken und danach wird man weiter sehen..

Möglicherweise eine Wasseransammlung infolge eines Hämatoms.

Bei meinem Kater hatte sich eine Kugel am Bauch gebildet. Er hatte sich mit dem Nachbars-Kater auf der Katzentreppe gestritten und ist vermutlich mit der Wampe auf einen Backstein gefallen. Wir haben es nicht gesehen. TA meinte es ist ein Hämatom. Durch Medikamentengabe wurde der Schmerz betäubt und das Wasser entzogen. Jetzt ca. 14 Tage später ist die Beule komplett verschwunden.

Geh lieber zum Arzt das sieht wirklich böse

Damit würde ich mal zum Arzt gehen