Faust ist blau - was tun?

...komplette Frage anzeigen Tut nicht weh - (Gesundheit, Kampf)

4 Antworten

Das ist auf jeden Fall ein Bluterguss. Sobald es schmerzt oder anschwillt, solltest du zum Arzt gehen.

Wen es nicht um das 3fache anschwillt ist das nix schlimmes.

Hatte vor kurzen die Hand gebrochen, hatte auch keine Schmerzen, aber es schwoll an um ca. das 3-4fache.

Könnte es eine Geplatzte Ader sein?

1
@CanGala50

Da werden wohl ein paar Blutgefäße geplatzt sein, ist aber nix wo Du Angst haben musst. Einfach ruhig halten und kühlen, aber nicht zu kalt!!

Der Schmerz kommt die Tage. ^^

0

Vermutlich hast du mit deiner Hand zugschlagen?

Nein nur geblockt 

0
@CanGala50

Egal ob geblockt oder zugeschlagen. Peng - aua - blau! bis zur hochzeit ist das wieder gut

0

Prellung-kühlen.

wenn montag noch aua. ARZT

Was möchtest Du wissen?