Was ist diese Münze wert?

7 Antworten

Glückwunsch zu dieser 50 Cent Münze aus Frankreich.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich, mal von den starken Gebrauchsspuren abgesehen.

All zu viel kann man sich für 50 Cent nicht kaufen.

Falls du wieder einmal eine unbekannte Euro Münze findest, hier mal rein schaun. Gefunden mit der Google-Suchfunktion, Zeitaufwand nur ein paar Sekunden.

Euromünzen - Alle nationalen Rückseiten (muenzen.eu)

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine alte, abgenutzte 50-Cent-Münze aus Frankreich, sie ist nicht mehr als 50 Cent wert.

Mensch da hast du aber einen richtigen Schatz. Ist 5000 Euro + wert. Viel Spaß beim verkaufen. Lass dich bloß nicht über den Tisch ziehen. Eine französische 50 Cent Münze ist was ganz besonderes!

Genau 50 Cent oder 0,50 Euro.

50 Cent, steht sogar drauf!