Das ist eine Stinknormale Spanische bzw niedländische Münze deren Wert auf der Anderen seite steht.

Glückwunsch zu diesem super Fund.

Du hast da ein 50 Cent Stück aus Spanien und den Niederlanden.

Mehr als den Nennwert der beiden Münzen ist da nicht drin, dass war es dann aber auch.

Was bitt soll an deinen Münzen so anders sein?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab jetzt keine Münzen zum vergleich da, aber deine Abgebildeten Münzen scheinen auf dem ersten Blick normale Münzen zu sein. Oder wo meinst du ist dort die Fehlprägung zu sehen?

Woran meinst du zu erkennen, dass es Sonderprägungen sind?