Was ist diese gelbe klebrige Substanz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Plastikgeschirr darf man nicht immer in die Spülmaschine geben (da muss auf der Rückseite immer ein Symbol sein "Spülmaschinenfest".

Hast Du das gemacht? Dann wurde die Oberfläche beschädigt und dann kommt es Verfärbungen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bintbenyounes
28.09.2016, 09:00

Danke aber nein,das kann bei mir nicht der Fall sein. Habe nämlich keinen Geschirrspüler..

0

Pollen oder anderer Blütenstaub. Ich weiß nicht wie dicht Deine zurück gelassene Whg war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bintbenyounes
28.09.2016, 08:57

Ja,das kann tatsächlich sein..mein fenster ist nicht dicht und kurz vor dem flug kaputt gegangen...in letzter sekunde hat mein mann kiloweise klebeband dort angebracht...

0
Kommentar von Wiesel1978
28.09.2016, 09:00

Wenn Wind rein kann, kommt auch Blütenstaub mit. Dichtigkeit von Fenstern und Türen kann man sehr gut mit einem Räucherstäbchen prüfen. Wird der Qualm weg geweht = undicht

0

Ich bitte um vernünftige antworten und keine albernden,unverschaemten,törichten,geistich zurück geblieben  Antworten! So ein Zirkus hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?