Was ist diese ca. Uhr wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Herrentaschenuhr von der Marke Eichmüller mit Datum und einen Quartzwerk (Batterie)

Und es steht noch drauf das sie ein Schweizer Quarzwerk Hat, so schlecht ist das jetzt nicht.

Joa lass die Uhr mal eine neue Batterie einlegen vom Uhrmacher, das kostet nicht die Welt.

Wenn sie funktionieren sollte wäre ein Preis von 50€ in Ordnung ich meine deine Uhr ist noch im guten Zustand. Und Kette ist auch noch Dabei.

Alt ist sie aufjedenfall nicht so, eher 5-10 Jahre.

Das Jahr 1950 beim Logo müsste die Gründung der Schmuckfirma sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist gebraucht so gut wie nichts mehr wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

die gibts für knapp 90 Euro direkt auf der Website von "Eichmüller" zu kaufen, allerdings neuwertig