Was ist diese 1Euro Münze wert?

4 Antworten

Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus Griechenland.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Wert der Münze 100

Der S im Stern ist KEINE Fehlprägung.

Das S sagt aus, dass Griechenland die Münzen in Finnland ( Suomi )hat prägen lassen.

Kann man auch kinderleicht mit der Google - Suchfunktion selber heraus finden. Zeitaufwand, nur ein paar Sekunden.

Woher ich das weiß:Hobby

Man hat sich in der Münzprägeanstalt tatsächlich was gedacht und daher auf jede einzelne von zig Millionen Münzen den Wert AUFGEPRÄGT! Daher einfach mal auf die Zahl achten, die auf Münzen steht, die bezeichnet den Wert! Genial, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich biete dir 80 Cent dafür.

Wenn du mehr davon hast: ab 100 Stück biete ich 81 Cent pro Münze.