1 Euro münze mit eule 2007 was ist die wert?

3 Antworten

Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus Griechenland.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Wenn du diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay meinst, vergiss die bitte ganz schnell. Diese Angebote als Referenzbeispiel zu nehmen, ist das falscheste, was man überhaupt machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist die Eule von Athen ... Diese griechische1€ Münze ist 1€ wert!

Du hast Glück! Diese 1 Euro Münze ist 1 Euro wert!

Jovi051
Fragesteller

Vielen Dank habe halt gesehen das andere Verkaufen diese münze für über 100€ und darum wollte ich mal fragen