Was ist die verrückteste Sache die du je im Supermarkt gesehen hast?

6 Antworten

Ich bin orth. Jude, von außen als orth. Jude erkennbar.

Ab 2013 legten mir Moslems ständig Schweinefleisch in den Einkaufswagen, wenn ich mal nicht hin sah, zB beim Griff ins Regal zu 'meiner' Ware. Es gab absolut kein Einkauf mehr, wo ich nicht Schweinefleisch zurück in die Gefriertruhen zurück legen musste, damit es für Schweinefleischfans nicht verdirbt. Einkaufsstress pur.

Hab das 5 Jahre lang über mich ergehen lassen, mehrmals in der Woche.
2018 fluchtete ich nach Israel. Aber nicht deswegen, sondern wegen weit schlimmeren Zusammenstössen mit Moslems die Juden hassen. Das Mobbing im Supermärkten war nur ein kleiner Teil dessen, was mir sauer aufstieß.

Jemand wollte mir mal einen 50 € Einkaufsgutschein für Asylbewerber auf einem DIN-A4 Papier geben und ich sollte ihm dafür 50 € geben.

Schon beim ersten Blick, sah ich fett geschrieben, dass der Gutschein nicht für Alkohol und Tabakwaren verwendet werden kann. Dem widersprach aber der Inhalt von seinem Einkaufswagen.

Ich erkannte sofort den möglichen Betrug, weil der Gutschein auch Namensgebunden aussah und lehnte ab.

Hier bei Rewe nach der Neueröffnung. Ziemlich viele Assis, denen man angesehen hat, dass sie sofort klauen wollten. Ich meine, in München haben die 1900.- € netto Bürgergeld. Das sollte eigentlich reichen. Plus ein bisschen schwarz

Sonnenblumenöl der Liter 10-20€

Immer wieder faszinierend die Hamsterkaufmentalität (nicht nur zu Coronazeiten) von Mitmenschen, die Supermarktbetreiber dazu veranlasst solche Hinweisschilder anzubringen…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Supermarkt, Sortiment)