Was ist die Standardpasswort für Benutzeroberfläsche von Fritz Box Router 6490?

5 Antworten

Heya JamesPopcorn2,

im Auslieferungszustand hat KEINE FritzBox ein PW eingetragen!

Wenn doch ein PW verlangt wird, hast Du ein überholtes Gerät erhalten, wo (augenscheinlich) das PW (vom Vorbesitzer) nicht korrekt gelöscht worden ist!

Da würde Dir dann nur ein Werks-/Factory-Reset helfen...

Evtl. kannst Du Glück haben und die Kombination(en) 0000 oder 1234 könnten klappen!

Viel Erfolg!

Das Standartpasswort für die Routerkonfiguration befindet sich auf der Rückseite deines Routers...

Wenn das Passwort nicht mehr übereinstimmt und du nicht mehr rein kommst, suche den Reset knopf und drücke ihn.

Wenn die Box neu ist, hat sie kein Kennwort.

Wenn doch eins verlangt wird, wurde bereits einmal eins vergeben. Dann hilft nur noch der Werksreset. Damit alle Einstellungen, inkl. Passwort gelöscht werden.

Router als repeater nutzen Fritzbox 6490- Netgear Wnr2200?

Hallo ich habe heute eine Fritz-box 6490 von Kabel Deutschland erhalten. Das alte Setup war ein einfaches Modem mit Router (netgear Wnr2200). Nun möchte ich diesen als Reapter verwenden da der haupt Pc ein Stockwerk über der Fritzbox steht. Wie stelle ich das nun an?

...zur Frage

Fritz!Box 3390 WLAN Passwort vergessen ?

Haben einen neuen Netzwerkanbieter und folglich einen neuen Router, darum wollte ich eine alte Fritz Box in einen Acces point umwandeln. Aber Niemand weiß das Passwort für das alte WLAN Netzwerk und ich kann nicht auf die Fritz Box Benutzeroberfläche zugreifen und daran auch nichts ändern. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu kommen? Oder die Fritz Box andernwegs zurückzusetzten?

...zur Frage

Windows xp Benutzer Administrator Passwort?

Hi haben im Büro ein windows xp Aufjedenfall wenn man es startet steht da Benutzername: administrator  nur wir kennen den Passwort garnicht was kann ich jetzt tun . Werde Bilder einfügen .  habe auch schon beim starten f8 gedrückt und dann abgesicherter Modus nur da wollte er auch das Passwort haben .
Danke

...zur Frage

Altes Telefon-Kabel von einem Fritz!Box Router: Wie bekomme ich es aus der Telefondose?

Hallo,

bei mir ist an meinem neuen Fritz!Box Router noch das Telefonkabel von meinem alten Fritz!Box Router angeschlossen.

Ich weiß nicht ob das die Leistung von dem neuen Router irgendwie negativ beeinflussen kann.

Falls ich das alte Telefonkabel mit dem Kabel von dem neuen Router austauschen sollte, wie bekomme ich den Stecker aus der Telefondose?

Bitte auch den Text zur Frage lesen!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Kabel Deutschland und anderer Router?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob man Kabel Deutschland auch mit einem anderen Router benutzen kann. KD stellt ja für 5€ pro Monat eine Fritz!Box 6490 zur Verfügung. Ich besitze eine Fritz!Box 7360.

...zur Frage

Power/Cable bei Fritz box cable 6490 blinkt die ganze Zeit?

Ich habe Probleme bei meinem Router und zwar bei Fritz box cable 6490. Das Problem ist das es bei power/cable blinkt sodass ich kein Internet habe. Ich war schon auf der Internet Seite und habe den Router neugestartet, habe alle Kabeln überprüft. Es blinkt jede 10 Minuten, d.h. es leuchtet nach 10 Minuten blinkt es so 2 min usw.
Wie kann man das Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?