Fritz!Box 7530 UC Standardpasswort anzeigen lassen?

3 Antworten

Es gibt kein Standard Passwort.

Wenn die FB zurückgesetzt ist, steht WLAN und Konfigurationspasswort hinten drauf.

Wenn die Information weg ist, ist die FB wertlos, wenn sie eingerichtet ist, kann sie per Lan benutzt werden.

Vielleicht rufst Du die Hotline an und erzählst von Deiner Situation.

Schau Dir mal den Link an, Kennwort vergessen.

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530/285_Kennwort-fur-die-Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-vergessen/

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner Meinung nach ein Fall von "Pech gehabt". Es gibt schon lange kein globales Standard-Passwort à la "admin / admin" bei den Fritz!Boxen mehr und wenn Du das Teil tatsächlich zurückgesetzt, ohne Unterlagen über das voreingestellte Passwort Deiner Fritz!Box zu haben, dann sehe ich keine Chance, da wieder hineinzukommen.

Hallo DavidKing1,

du kannst deine Fritz!Box zurücksetzen, dann wird das Gerätepasswort wieder 0000 sein, danach kannst du in den WLAN-Einstellungen dein WLAN Namen und auch Passwort so einstellen, wie du magst.

LG

Sven W.