Was ist die Quelle Deiner Motivation?
8 Antworten
Das Wissen, dass jeder einzelne Tag das Leben komplett ändern kann
Die Erkenntnis das wir Menschen eigentlich zu noch viel mehr fähig sind wenn wir nur nicht so verblendet wären und systematisch manipuliert, ich sage nicht man müsse die Welt retten, aber man kann sicher etwas tun damit es besser wird und ein Grund sich nicht klein kriegen zu lassen nur weil es so gerne irgendwelche wenigen Menschen hätten die an der Spitze sind und über uns diktieren. Wir Menschen brauchen Gott und wir Menschen müssen zusammen halten, dann kann man uns auch nicht so schnell für verrückt erklären oder sonst was weil man dann gesund in Harmonie lebt und das tut was die Seele möchte, die Seele sehnt sich nach Liebe und nicht nach Abstand zu anderen Menschen und Spaltung, dass macht den Menschen nur krank. Versuchen etwas ins positive zu ändern denke ich macht einen zufrieden und motiviert auch weiter zu machen und auf dieser Reise sich immer weiter zu entwickeln um die beste Version aus sich zu machen sodass hoffentlich Gott mit uns zufrieden ist und nachdem Tod ohne eine Abrechnung uns das Paradis ernöglicht.
oha, dafür würde Jesus glatt einen nicht drogeninduzierten Daumen heben :o
Gott, und mein Spiegelbild jeden tag , man darf einfach nicht aufgeben egal wie oft man fällt
Motivation zu ignorieren und Erfolg auf Disziplin basieren
Ich brauche keine Motivation!
Ich bin weise, stoisch, vernünftig, klug