Was ist die mit Abstand aggressivste Musik die ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hm...

Bolt Thrower (Death Metal)

At The Gates (Melodic Deathmetal)

Satyricon (Black Metal) bis zum Album "Volcano"

Kalmah (Melodic Deathmetal)

Biocancer (Sehr aggressiver Thrash-Metal)

Immortal

Wenn dir ne bestimmte Band gefällt habe ich sicherlich noch einiges mehr in die Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
28.11.2016, 18:07

Danke sehr schonmal!
Melde mich

0

Musikalisch gesehen wär das Teitanblood (Black Metal). Wenn´s etwas leichterer erkennbarer Melodie und Takt ist, auch Behemoth (deah Black), Cannibal Corpse (Death). Im Grindcore und Goregrind Bereich gibts auch jede Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja was heißt schon aggressiv, ich würde es einfach hart nennen.

Harte Bands mit harten Texten findet man sehr oft im Industrial/EBM Bereich.

Da kann ich auf jeden Fall Centhron empfehlen !

Ist seit ein paar Jahren auch einer meiner absoluten Lieblingsbands !

Dann noch Combichrist, Nachtmahr, Agonoize...

Im Bereich Metal würde ich dann Bands wie Motionless In White, In This Moment, Machine Head und Soilwork empfehlen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnoerpfel
27.11.2016, 20:39

Unter Deinen genannten Bands ist weder Industrial noch EBM zu finden.

0

Ich finde Prodigy - The Fat of the Land extrem aggressiv. So aggressiv, daß ich sie nicht mehr im Auto höre... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behaupte mal in den härteren Metal-Bereichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
27.11.2016, 20:42

Ja da kenne ich bereits einiges auch im Metalcore :)

0

Aggressivste Musik, die ich kenne wäre wohl sowas wie "Flesh Consumed - Harvesting Humans". Aber ich glaube da wolltest du eher nicht raus.

Beim Krafttraining höre ich sehr gerne: Dope oder Thrash Metal wie Slayer. Oder Ministry ist auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mM nach die Songs von Cannibal Corpse, Behemoth, Gorgoroth oder Belphegor :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aggressivste was ich je gehört hab is Jingle Bells von Korn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt da schon son paar Lieder... Justin Bieber zum Beispiel. Der macht mich mega aggressive...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bugatti/Ace Hood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEU! - "Cassetto"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.11.2016, 20:56

au weia....echt " harte Kost " ! ^^

1

Was möchtest Du wissen?