Was ist die Lösung?

1 Antwort

Im Prinzip müsstest du die Kästchen ausschneiden und sie so anordnen, dass die Bereiche möglichst gut ausgenutzt werden. Bei den Überwasserarbeiten an der Schlafhöhle passt keine andere Tätigkeit mehr rein, außer theoretisch das Dach, aber das darf ja erst gebaut werden, wenn die Schlafhöhle fertig ist. Daher ist das hier das kürzeste, was ich hinkriege, mit 12 Tagen:

Bild zum Beitrag

Aus der Aufgabe geht nicht hervor, ob man die Kästchen auch verzerren darf. Also z.B. anstatt 3 Bieber 4 Tage lang arbeiten zu lassen, 4 Bieber 3 Tage lang arbeiten lassen, dann könnte man das noch etwas optimieren

 - (rechnen, Gleichungen, Logik)