Was ist die längste Flugroute ich kann das schwer einschätzen?

Rheinflip  27.09.2023, 13:09

Von wo aus startest du?

Maya922
Fragesteller

Ist egal wo, möchte die zwei auseinander liegendensten inseln wissen

ProxiCent  27.09.2023, 13:11

Hast du kein Lineal?

Maya922
Fragesteller

Hast du keine anderen Hobbys als auf Gutefrage zu sein

1 Antwort

Etwas mehr Infos wären vielleicht nicht schlecht...

Was ist das z. B. für ein Kartenausschnitt? Warum ist LNCR (London?) weiter von Grindavik (Island) entfernt als Tokio?

Und was sind GR, SAU und IZOL?

Von Island nach Perth kommt mir "recht weit" vor; ähnlich von London aus nach Perth. Da ist dann die Frage, fliegt man da eher westwärts oder Richtung Osten!

Würde ich die Flugplätze kennen, würde ich einfach mal die Strecken im Internet recherchieren...

Maya922
Fragesteller

Die map Namen machen auch kein sinn aber danke xD

Rhenane  27.09.2023, 13:25
@Maya922

In der Aufgabenstellung (wenn es denn eine Aufgabe ist), muss ja irgendwo stehen, was die Kürzel zu bedeuten haben. Sollen diese "Schnipsel" evtl. zuerst auf einer Weltkarte richtig platziert werden um zu "erahnen" bzw. besser zu sehen was denn die entferntesten Flughäfen sind. Und um dann vielleicht durch Selbstrecherche zur Antwort zu gelangen.