Flugroute welche Länder?

1 Antwort

Vielleicht einfach mal in den Atlas schauen, denn Fluggesellschaften fliegen nur sehr ungern Umwege, weil es mehr Kerosin verbraucht. Natürlich müssen sich alle an die internationalen Luftstraßen halten, aber du wirst sicher nicht über die Ukraine fliegen. Das sage ich jetzt nicht wegen des Krieges, sondern weil man dort eben logisch nicht vorbei muss, wenn man von Stuttgart nach Antalya fliegt.

DanielJames  18.07.2022, 01:48

Eine wahrscheinliche Route wäre: Deiutschland, Österreich, (eventuell ganz kurz Italien), Slowenien, Bosnien-Herzegovina, Serbien, Nord-Mazedonien, Griechenland und Türkei.