Was ist die Hellhound foundation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hellhound Foundation ist eigentlich vor einigen Jahren noch die Rettung der Hunde gewesen, die ansonsten eingeschläfert wären, wegen ihres SEHR Aggressivem Verhaltens.

Leider hatte Vanessa in meinen Augen zu falschen Menschen Kontakt gesucht, ich würde mal sagen eher die Richtung rebellischen Menschen und dachte sich, das sie jeden Hund Retten müsse. Was quatsch ist da soeinige einfach nur eine schlechte Erziehung hatten und bei einem Tierheim deutlich besser aufgehoben wären.

Vanessa hat den Hunden eine Reha geboten, damit sie das rauslassen können, was man ihnen zuvor erzwungen hatte herunterzuschlucken.

Aber aktuell muss die Hellhound Foundation wieder gerettet werden, ansonsten muss sie es schließen lassen.

die Hellhound Foundation hat sich um aggressive Hunde und deren Resozialisierung gekümmert. Jetzt wurde allerdings durch das Vetamt angeordnet, dass sie die Hundebestände reduzieren müssen

Geh auf die Homepage und lies nach. Da steht alles drauf

Die kümmern sich um aggressive Hunde oder welche mit psychischen Problemen, soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert