Welche Foundation empfehlt ihr so?

2 Antworten

Das kommt darauf an, welchen Hautyp du hast und was du mit der Foundation erreichen willst. Manche mögen stärkere Deckkraft und manche wollen nur einen leichten Ausgleich. Außerdem kommt es auch darauf an, wie hell ode dunkel deine Haut ist. Sehr helle und sehr dunkle Foundations findest du nicht bei allen Marken, schon gar nicht in der Drogerie.

Grundsätzlich macht Catrice gute Foundations, und L'Oreal auch. Wobei du bei L'Oreal gucken musst, ob Alkohol enthalten ist, das willst du natürlich nicht.