Meinung zu Essence foundation?

5 Antworten

Hab früher selber essence verwendet, aner halte ich mittlerweile gar nichts mehr von verschmiert total schnell 1 mal schwitzen sieht es doof auf Hält keimen abend feiern durch.. Lieber für 4 euro mehr Maybelline nehmen hält ganzen tag tanzen in der sonne durch deckt besser hält dementsprechend auch länger

was für eine Haut hast du denn? Mischhaut, trockene Haut oder ölige Haut? Ich habe mischhaut also an menschen stellen ölig oder einfach normal und ich empfehle jedem die Foundation von Catrice mit der Pipette ❤️

Diese Flüssigfoundation finde ich nicht sonderlich gut, bin ein Fan von der Catrice mit Pipette und für den Alltag nehme ich das Manhattan 2in1 Puder, seit Jahren mein alltime Favorite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese foundation vermische ich mit einer dunklen mac foundation und schmiere sie mir auf die Beine wenn ich mal irgendwo feiern gehe oderso so sehen meine Beine mega geil makellos und bronzy aus ich tue da immer powderglitzer auch drüber

aber fürs Gesicht benutze ich nur mac foundation und das würde ich dir auch empfehlen es hält lange, brauchst wenig davon und es sieht direkt Bombe aus

Ich mag generell keine foundation hatte Mal eine von essence die war nicht gut.

Lieber Bb creams.