Was ist die beste Webseite, um einen Minecraft Server zu mieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir GPortal empfehlen. Habe dort einen Server mit zig Welten und teilweise bis zu 15 Spielern gleichzeitig und alles läuft bei nur 6GB RAM flüssig. Die Preise sind auch sehr fair.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Also Aternos ist ein kostenloser Serveranbieter, hat auch sehr gute Servereinstellungen. Bin mir aber bei 7 Spieler nicht sicher ....

Versucht einfach mit dem bestmöglichen WLAN zu spielen, was möglich ist...

Hab auch mal was von Gportal gehört, soll angeblich faire Preise haben, musst du einfach nur mal ausprobieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3