Was ist die beste Methode zur Teppichreinigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten in die Reinigung geben, das ist nicht so teuer, wie viele immer denken

je nach Kundenwunsch werden Teppiche auch imprägniert

mit den Nass-Trockensaugern, die man in Baumärkten inklusive Reinigungsmittel leihen und kaufen kann, kommt sicher einiger Schmutz aus den Fasern, aber bei meiner Auslegware habe ich auf den bekannten "Laufstraßen" trotzdem keine großen Unterschiede gesehen

der Puschelteppich meiner großen Tochter war schon zweimal in der Reinigung und das war auch sichtbar

Ich würde mir bei Rossmann o.ä. einen Waschsauger ausleihen- die sind ganz gut