Hat jemand Erfahrung mit Aloe Vera-Saft und kann das stimmen was die Werbung verspricht?

27 Antworten

Also das ist ja wirklich schlimm wie hier fast jeder meint seinen Onlineshop bewerben zu müssen!

Da ist es doch kein Wunder, dass es Leute gibt, die Naturheilmittel für unwirksam und für reine Geldmacherei halten.

Ach das glaub bloss nicht aus der Werbung. Die müssen das jetzt erst zehnmal korrigieren lassen ob sie damit überhaupt ins Fernsehen können. Glaubst du tatsächlich wenn Aloe Vera das Programm wäre, dann wäre das Leben auf der Erde gesichert? Das wäre zu einfach. Da wächst ein Pflänzchen und gut ist. Du bist schon als "vollständiger Motor" geboren worden. Das Öl womit du ihn pflegst kann dir nur geringe unterstüzung geben. Es kommt zuletzt darauf an : Wer es glaubt wir Selig! Wünsche dir trotzdem viel Spass damit. ps. vielleicht tuts ja auch mal das vertrauen in den eigenen Körper der hat schon bessere Tricks drauf sich zu heilen als du denkst. .)

Hallo miteinander, hab auch das drinking gel bestellt mittlerweile schon 2 wochen benutzt und merke bisher GARNIX... =( was ich eigentlich sehr sehr schade finde.. habe nämlich verdaungsprobleme und die sind schon seit 4 monaten nicht mehr besser geworden. Nicht einmal mit ärztlicher Hilfe bekam ich das in den Griff. Dann dachte ich, ich probier mal dieses Aloe Vera Drinking Gel (mitBrenneselextrakt und Honig) von LR und schau ob das hilft.. wie gesagt bis jetzt gar nix.. An was nur liegt das ? :O

Hallo. Ich möchte dir folgende Tips dazu geben. Trinke das Aloe Vera Gel immer direkt nach dem Aufstehen. Dann die Morgentoilette sodas ca. 20min vergehen bist du dein warmes Getränk zu dir nimmst. Bei Magenschmerzen rate ich dir auf Kaffee und Orangensaft zu verzichten. Esse möglichst viel Obst und trinke mindestens 2 L Wasser pro Tag. Dazu noch etwas Sport treiben oder lange Spaziergänge machen. Das fördert die Heilung. Generell dauert es 4 Wochen bist du überhaupt was bemerkst. Am Abend, vor 18 Uhr das letzte mal das Gel trinken und danach noch etwas Wasser trinken. Trinke das Gel jeden Tag ohne eine Pause und schon bald wirst du merken das sich was tut. Sollte dir das Aloe Vera Gel zu teuer sein schrebe mir. Vielleicht kann ich dir da helfen.

0

Was möchtest Du wissen?