Was ist die beste Bestrafung für den Tod in Videospiele die ihr kennt?

Bitte antwortet 🙏🏼🙂

2 Antworten

Trifft es vielleicht nicht ganz, aber ich finde die Szene mit Morinth aus Mass effect 2 sehr interessant.

Wenn man so dumm bzw. notgeil ist sich darauf einzulassen stirbt man in dieser Szene und das Spiel endet hier, man kann nur den letzten Safe laden. Der genetische Defekt, den Morinth hat, überwältigt das Nervensystem der anderen Spezies und löst multiple Gehirn Aneurysmen aus, was dann zum Tod führt. Sehr interessante Mechanik.

https://www.youtube.com/watch?v=dm6ngV-Kcyw

killerbeat22
Fragesteller

OK,nicht ganz was ich wollte aber vielen Dank

Star citizen. Du darfst 5 stunden lang warten bis dein Schiff wieder da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung