Was ist die beste Beschäftigung um sich zu entspannen /Stress zu lindern ?

5 Antworten

Das kommt ja ganz auf deine Interessen an. Für mich war es immer Musik machen - falls du ein Instrument spielst - (bei mir war es Klavier), oder gaming. Zocke gerne hin und wieder an der playsi oder am Handy. Manche zeichnen gerne oder hören einfach nur Musik. Manche gucken gerne einen Film und schalten völlig ab. Wieder andere gehen zum Wellness.

Ich nutze verschiedene Möglichkeiten. Da ist der Hund, der raus muss. Spaziergänge fahren mich runter. Ich nutze Frequenzen und mache gezielte Übungen. Letzteres situativ, was grad möglich ist.

Spazieren gehen oder anderweitig Sport machen baut (körperlichen) Stress ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportlich betätigen und auspowern oder, aus gemachten Erfahrung seit meiner Schulzeit bis heute , intensiv masturbieren!!! Ist sehr effektiv und endet meist mit entspanntem Orgasmus 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was dir Spaß macht oder dich entspannt musst du selbst herausfinden. Vielen hilft Meditation, Sport, lesen, malen, TaiChi, Yoga, Spaziergänge usw.